Liebe Kunden, bedingt durch unseren Umzug nach Kempten sind wir am Donnerstagnachmittag nur eingeschränkt erreichbar und Freitag und Montag überhaupt nicht. Wir bitten um Verständnis und sind ab Dienstag NUR noch unter folgender Nummer zu erreichen: +49 831 960748-0. In dringenden Fällen können Sie uns über das Kontaktformular eine Nachricht hinterlassen. Diese erhalten und sichten wir. Wir melden uns dann nach Möglichkeit zeitnah bei Ihnen.

Neu bei Werbewind: Ramona sagt Hallo!

"Kreativ sein bedeutet über die Grenzen des Alltags hinauszusehen."

Design und Mediengestaltung

Wer bin ich?
Mein Name ist Ramona Dürr, ich bin 19 Jahre alt, habe vor Kurzem mein Abitur gemacht und starte nun meine Ausbildung als Mediengestalterin bei Werbewind. Ich komme eigentlich aus Heidenheim und freue mich auf die Zeit im Allgäu. Deswegen habe ich nicht lange gefackelt und bin direkt hierher gezogen.

Warum hast du dich für die Ausbildung als Mediengestalterin entschieden?
Schon immer habe ich mich für kreatives Arbeiten und Design begeistert und habe dabei auch nichts dem Zufall überlassen. Erst, wenn alles genau dort war wo es hingehörte und es ein großes Ganzes ergab, gab ich mich zufrieden. Diese Leidenschaft als Beruf auszuüben und damit anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, hat mich dann dazu entschließen lassen, eine Ausbildung als Mediengestalterin anzufangen.

Meine Ziele
Das Beste aus jedem Projekt herauszuholen und dabei über mich selbst hinauszuwachsen, ist eines meiner Ziele, das ich mir gesteckt habe. Ich möchte Neues dazulernen und dabei die Wünsche der Kunden optimal umsetzen.

 


Weitere Artikel finden Sie in unserem Newsarchiv.