S ´ Allgäu leben – Jahresbericht der Sparkasse Allgäu

Für die Sparkasse Allgäu sind unsere Heimat und die Menschen die dort leben, etwas Besonderes. Deshalb engagiert sie sich bei verschiedensten Projekten für Land und Leute aus der Region. Diesem Gedanken widmet sie nun schon zum zweiten Mal einen einzigartigen Jahresbericht,  der zeigen soll, wie wichtig dem Unternehmen die Unterstützung des gesellschaftlichen Lebens im Allgäu ist.

Printprodukte von Werbewind aus Kempten

Wir als ortsansässige Agentur sind stolz und freuen uns, erneut auserwählt worden zu sein, ein solches Projekt zu unterstützen und zu präsentieren. Denn wir teilen genau diesen Gedanken mit der Sparkasse Allgäu: Aus der Region – für die Region. So durften wir von der Ideenbegleitung, über die journalistische Texterstellung bis hin zur graphischen Gestaltung Teil dieses großartigen Magazins werden.

Jahresbericht

In jedem Haushalt im Allgäu
Jeder Haushalt im Allgäu hält nun den druckfrischen Jahresrückblick  S´ Allgäu leben in der Hand. Auf den 19 Seiten kann man das Engagement und die Vielfalt des Allgäus erleben und spüren:

  • Mehr Sport, mehr Disziplinen, mehr Olympia
  • Heit reb ba Dialekt
  • Mit Muskelkraft und Herzblut
  • IgluLodge: eine eisige Idee
  • Ein Platz für Tante Emma
  • Hand in Hand für die Menschlichkeit
Design und Print von Werbewind
Jahresbericht Sparkasse Allgäu

Wir wünschen viel Spaß auf der Lesereise durch s´ Allgäu!

S´ Allgäu leben - jetzt lesen


Weitere Artikel finden Sie in unserem Newsarchiv.