Vorweihnachtszeit bei Werbewind

VORWEIHNACHTSZEIT.

Besinnlich. Ruhig. Nachdenklich. Zur Ruhe kommen.
Das sind Worte die mit der herrlichen Vorweihnachtszeit in Verbindung gebracht werden.

Schnell. Viel. Hektisch. Laut.
Das sind Begriffe die jede Person im Agenturleben stattdessen verwenden würde. Aber nicht nur. Auch Vorfreude. Spaß. Miteinander. Teamgeist.

Die Vorweihnachtszeit im Agentur-Alltag ist eine der arbeitsreichsten Zeiten im ganzen Jahr. Und trotzdem auch eine der schönsten. Wenn alles etwas chaotisch erscheint und die Agentur zum Ameisenhaufen wird, sich Stimmen überschlagen und das Telefon durchläuft – dann merkt man was man an den Kollegen und Kolleginnen hat.
Jetzt geht alles Hand in Hand und der eine vollendet den Satz des anderen.  In solchen Zeiten spürt man hier bei Werbewind ganz deutlich den Teamgeist, das Engagement und die Liebe zum Beruf.

Wir sind stolz, so einen Zusammenhalt in der Agentur, aber auch mit unseren Kunden zu haben.

VORWEIHNACHTSZEIT BEI WERBEWIND – DIE AGENTUR.


Weitere Artikel finden Sie in unserem Newsarchiv.