Startschuss für die neue Hirschbräu-Website

Die Privatbrauerei „Der Hirschbräu“ in Sonthofen blickt auf eine Brauereigeschichte aus 350 Jahren zurück. In dieser Zeit hat sich viel getan: das Aussehen der Fässer, Krüge und Gläser veränderte sich unzählige Male und Biersorten sowie Brauereimeister kamen und gingen.

Dass solche Veränderung zum Laufe der Zeit gehören und zum Fortschritt eines Betriebs beitragen, ist der Brauereifamilie Höß-Stückler bewusst. Nach dem Motto „Tradition erleben, Neues genießen“ blickt sie stolz auf ihre Wurzeln zurück und sieht zuversichtlich und mit großer Freude in die Zukunft und erfreut sich an den Dingen, die ihnen in der Gegenwart wichtig sind.
Kilian Stückler, der 2. Braumeister, war in 2016 die treibende Kraft für einen erneuten Umbruch. Das Logo und das Unternehmensdesign erfuhren eine Überarbeitung. Und nach und nach werden nun auch alle Bierflaschen-Etiketten umgestaltet. Was noch fehlt? Eine zeitgemäße Webpräsenz.

Neue Webpräsenz vereint Modernes mit Tradition

Wir freuen uns sehr, dass die Familie Höß-Stückler uns als Agentur für dieses Projekt angefragt und zuletzt auch ausgewählt hat. Wir haben bereits viele Kunden aus der Brauereibranche betreut und blicken dem Projekt voller Spannung entgegen.
In dem Kickoff-Termin Anfang 2018 wurden die Anforderungen und die Ziele an die neue Website definiert. Durch den Relaunch soll ein modernes Auftreten der Privatbrauerei sowie ein durchgängiges Design in der Außendarstellung geschaffen werden. Die Seite soll in einem modernen Glanz erstrahlen und gleichzeitig die Kraft der langjährigen Tradition vermitteln. Unsere Designer und Entwickler stehen schon in den Startlöchern und freuen sich sehr auf diese Aufgabe. Wie das Ergebnis aussieht, sehen Sie im Sommer 2018.