ZUM LÖWENBRÄU

Web;Print;Logo;CD

zur Website
Website, PKW-Beklebung von der Werbeagentur und Internetagentur aus Kempten im Allgäu

Franken trifft Allgäu

Privatbrauerei, Hotel, Brauereigasthof, Biergarten – vier eigenständige Unternehmen, die alle unter dem Dach „Zum Löwenbräu“ stehen. „Zum Löwenbräu“ befindet sich schon seit 270 Jahren im Besitz der Familie Wirth und kann somit auf jede Menge Erfahrung, Reputation und Erfolge zurückblicken.

Im Jahr 2016 beauftragte uns die Familie Wirth, ihrem geschichtsträchtigen Unternehmen ein modernes, zeitgemäßes Gesicht zu geben, ohne dabei die in vielen, vielen Jahren aufgebauten positiven Attribute zu vernachlässigen.

Und so machten wir uns im Allgäu daran, für unseren fränkischen Kunden ein Facelift zu erarbeiten, das in allen Unternehmensbereichen und für alle Medien angewendet werden kann.
Der erste Schritt war die Entwicklung eines Dachmarkenkonzeptes, das allen Unternehmensbereichen ein eigenständiges Gesicht gibt – gleichzeitig aber deutlich macht, dass sie unter dem Dach „Zum Löwenbräu“ angesiedelt sind und somit der Imagetransfer ganz von alleine stattfindet.

Internetkonzept Internetagentur Kempten
Logos: Webdesign Kempten im Allgäu

Umgesetzt wurde und wird dieses Dachmarkenkonzept nun sukzessive in allen benötigten Werbemitteln, der PKW-Beklebung, am Point of Sale und und und. Dass der Internetauftritt der Brauerei bereits in neuem Glanz erstrahlt und allen aktuellen technischen Anforderungen entspricht, versteht sich nahezu von selbst.

Die Zusammenarbeit zwischen unserem Kunden Löwenbräu und uns zeigt noch etwas ganz Wichtiges: Man muss nicht Tür an Tür sitzen, um sehr gut, reibungslos und zielführend zusammenzuarbeiten. Mehr als 300 Kilometer liegen zwischen Adelsdorf und Kempten. Kilometer, die weder der Kunde noch wir im Tagesgeschäft spüren.

Geschäftsausstattung und Printmedien Kempten Agentur