Änderungen in der Geschäftsführung

Zum 01. März 2019 verlässt Mitgründer Alois Scheuerl das Unternehmen Werbewind.

Alois gründete 1997 die Computerfirma „ProOffice“ mit Schwerpunkt Internet und setzte damit den Grundstein für die heutige Agentur. Sechs Jahre später kamen die Partner Cordula Rekeny und Sascha Duffner als Geschäftsinhaber mit in das Unternehmen hinzu und es wurde aus dem Einzelunternehmen mit 2 Angestellten und freiberuflichen Mitarbeitern die Werbewind KG - fullservice Werbeagentur. Das Prinzip „Alles aus einer Hand“ – von der Visitenkarte bis zur Internetseite – ging auf. Das Unternehmen wuchs von 350 Internetkunden auf ca. 800 Kunden in allen Bereichen der Werbung bis in das Jahr 2013 an. Im Jahre 2013 wurde aus der Werbewind KG die Werbewind GmbH.

Heute zählt Werbewind mit über 1.300 Kunden, nahezu 1.000 Internetdomains und 18 Mitarbeitern zu einer der führenden Werbeagenturen im Raum Allgäu.

15 Jahre lang leitete und prägte Alois als einer von zuletzt zwei Geschäftsführern die Agentur. Mit Alois verlässt uns ein Allgäuer Urgestein, mit dem wir viele spannende Projekte umsetzen durften. Ein Chef mit Humor und dem richtigen Gespür im Umgang mit Menschen. Wir bedanken uns vielmals für die vielen schönen gemeinsamen Jahre und wünschen Alois für seine Zukunft das Allerbeste!

Die Geschäftsführung übernimmt Sascha Duffner in Einzelfunktion.


Weitere Artikel finden Sie in unserem Newsarchiv.