Die Brise hat ein Ende

Ab jetzt weht ein anderer Wind. Nicht erst seit gestern ändert sich bei Werbewind einiges. Wer uns kennt, hat mitbekommen, wie wir uns in den letzten drei Jahren weiterentwickelt haben. Und da wir grundsätzlich nach vorne gehen und das auch jeder wissen soll, läuten wir nun die nächste Phase ein.

Und diese beginnt mit einem Paukenschlag. Einer neuen Ära.

logo – wie der Name schon sagt

Damit jeder weiß, wer wir sind.

Der Name bleibt, die Grundfarben – wenn´s theoretisch auch keine Farben sind - ebenfalls. Das war´s aber auch schon.

Ansonsten…

…unverkennbar, stabil, schlicht,

wertig, greifbar, zeitlos, dynamisch,

fresh, klar, maximal präsent.

Ohne Firlefanz und somit on Point.

Der Weg dorthin

Uns war allen klar, dass wir auch nach außen hinzeigen wollen, wer wir heute sind. Um herauszufinden, wer wir sind und wo wir hinwollen, gibt es nur einen Weg: sich zusammensetzen und plaudern. Aus dem Plaudern wurde ein 2-tägiger Workshop, der sich nur um die Zukunftsvision von Werbewind dreht. Ergebnis war eindeutig – somit auch der Weg, den wir einschlagen und unsere Mission.

Das war´s jetzt?

Sicher nicht. Das neue Logo war der first step auf unserer WW-Upgrade-Agenda. So ein rebranding ist damit nicht getan. Das war erst der Anfang. Stay tuned.


Weitere Artikel finden Sie in unserem Newsarchiv.

Whatsapp
Loading ...