Werbewind in der Hauptstadt – Marken Relaunch „Weihe - so schmeckt Frische“

Weihe Website Relaunch

Wir freuen uns im August ein größeres Projekt für unseren Berliner Kunden „Weihe“ fertiggestellt zu haben. Weihe ist einer der führenden Lebensmittelieferanten Berlins und berät und beliefert täglich erstklassige Hotels, Restaurants, bekannte Kaufhäuser, Catererer, Lebensmittelhandel und Krankenhäuser im Großraum Berlin. Das Inhabergeführte Unternehmen beschäftigt über 270 Mitarbeiter und bietet in seinem Online Shop über einige tausend Artikel wie Obst, Gemüse, Salate, Molkereierzeugnisse, Fisch, Feinkost und viele frische Convenience-Artikel an.

Bereits vor knapp einem Jahr im September 2019 konnten wir uns in einem Pitch erfolgreich gegen mehrere andere Agenturen durchsetzen und gewannen den Auftrag. Obwohl uns vom Allgäu bis Berlin über 600 Kilometer trennen, gab es von Anfang an eine tolle Verbindung zwischen Werbewind und allen Projektbeteiligten in der Hauptstadt. Mit großer Lust auf das Projekt stürzten wir uns in die Arbeit erarbeiteten eine modernes, völlig neues aber zum Kunden passendes Konzept für einen Marken Relaunch von neuem CD-Manual inklusive Bild- und Farbwelt, Logo und Webseite. Sowohl der Kunde als auch wir selbst sind sehr stolz auf das Ergebnis. Eine Website mit klarem Statement, passend zur aktuellen Zeit: Eine moderne und zukunftsweisende Webseite als Zeichen für einen positiven Blick in die Zukunft und als Basis für alle neuen Herausforderungen.  Das Gesamtergebnis ist hier zu sehen.. 


Weitere Artikel finden Sie in unserem Newsarchiv.