werbewind

about us. who 
we are. und was
uns triggert.

Rund 20 kreative Heads treffen hier aufeinander. Die ein oder andere Teilzeitmutti erledigt ihren Job meist im Homeoffice, hat aber trotzdem immer wieder das Bedürfnis in der Agentur vorbeizuschauen. Ist eben schon sehr motivierend und locker, die Atmosphäre in der Albert-Einstein-Straße. Jobmodelle gibt´s bei uns viele -  die Hauptsache ist: Du hast Spaß an der Sache, Bock auf das was du machst uuuund hast den Anspruch, Projekte nach allen Regeln der Kunst rauszufeuern. Der Altersdurschnitt ist definitiv gesund, das Team bunt gemischt und ein echt cooler Haufen - überzeug dich selbst!

Agentur aus dem Allgäu für Werbung, Print, Internet Online Marketing
Markenaufbau, Sichtbarkeit & erfolgreiches Werben mit deiner neuen Agentur aus Kempten

the Mission

Wir brennen für progressive Brands, wirksames Marketing und nachhaltige Strategien. Wir leben Kommunikation, feiern Design, begeistern mit innovativen Websystemen, optimieren Workflows und erschaffen damit Erlebnisse höchster Qualität.

Offline Werben mit Print - deine Agentur mit Experten für Werbung & Design

who we are.

Sketchnote Sascha
#geschäftsführung
Allstar Andy
#hr management
Support Sabbl
#projekt management
Deadline Daniela
#projekt management
Jobdrop Jenny
#projekt management
Deal Dave
#sales management
Finance Franzi
#buchhaltung
Scaling Sebi
#digital marketing
Absatz Anna
#digital marketing
Bitmap Burnzn
#design
Satzspiegel Steffi
#design
Wireframe Wael
#design
Mockup Meli
#design
Jpeg Joy
#design
Login Lars
#development
Parallax Patrick
#development
Syntax Sello
#development
Flexbox Felix
#development
echo elias
#development
Markup Mark
#development

unsere residenz

palazzo del pow an der iller

Social Media Wall   unsere Werke

Du findest uns in Kempten (Sankt Mang) im 1. Stock eines alten Fabrikgebäudes, im Dierig Park. Wo früher eine Weberei zuhause war, findest du heute uns.

Unsere Location in ein paar Worten: Ein Traum für kreativen Raum. Blick auf die Iller. Rund 420m². Richtig schön industrial – große Fenster. fette Säulen und Stahlträger an allen Ecken und Enden. Dazwischen offene Büros, Besprechungsräume, Wozi-Corner, und so weiter... Komm am besten vorbei und schau's dir an (Montag bis Donnerstag von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr stehen die Türen offen, freitags ist die Agentur geschlossen. Von Montag bis Donnerstag sind wir je eine halbe Stunde länger in der Agentur.

Zündende Ideen für deinen Markenaufbau kommen aus Kempten
Werbewind - deine Agentur für klare Linien im Design und der Markenkommunikation
Mitten im Allgäu erwacht deine Marke zum Leben
Marketing Agentur aus Kempten im Allgäu
Print Agentur mit Experten für Design, Markenaufbau und Reichweite für dein Business