Neu bei Werbewind: Ramona sagt Hallo!

"Kreativ sein bedeutet über die Grenzen des Alltags hinauszusehen."

Wer bin ich?
Mein Name ist Ramona Dürr, ich bin 19 Jahre alt, habe vor Kurzem mein Abitur gemacht und starte nun meine Ausbildung als Mediengestalterin bei Werbewind. Ich komme eigentlich aus Heidenheim und freue mich auf die Zeit im Allgäu. Deswegen habe ich nicht lange gefackelt und bin direkt hierher gezogen.

Warum hast du dich für die Ausbildung als Mediengestalterin entschieden?
Schon immer habe ich mich für kreatives Arbeiten und Webdesign begeistert und habe dabei auch nichts dem Zufall überlassen. Erst, wenn alles genau dort war wo es hingehörte und es ein großes Ganzes ergab, gab ich mich zufrieden. Diese Leidenschaft als Beruf auszuüben und damit anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, hat mich dann dazu entschließen lassen, eine Ausbildung als Mediengestalterin anzufangen.

Meine Ziele
Das Beste aus jedem Projekt herauszuholen und dabei über mich selbst hinauszuwachsen, ist eines meiner Ziele, das ich mir gesteckt habe. Ich möchte Neues dazulernen und dabei die Wünsche der Kunden optimal umsetzen.