Liebe Kunden, bedingt durch unseren Umzug nach Kempten sind wir am Donnerstagnachmittag nur eingeschränkt erreichbar und Freitag und Montag überhaupt nicht. Wir bitten um Verständnis und sind ab Dienstag NUR noch unter folgender Nummer zu erreichen: +49 831 960748-0. In dringenden Fällen können Sie uns über das Kontaktformular eine Nachricht hinterlassen. Diese erhalten und sichten wir. Wir melden uns dann nach Möglichkeit zeitnah bei Ihnen.

Sparkasse Jahresbericht 2016

Broschüre und Printdesign - Werbewind Kempten

S´ Allgäu leben

Der etwas andere Jahresbericht der Sparkasse Allgäu erscheint nun zum zweiten Mal. Der Jahresbericht 2016 ist wiederrum ein Spiegelbild der Region und der Menschen und keine "Zahlenbericht aus der Bankenwelt". Es geht vor allem um Menschen im Allgäu und um Projekte, die die Sparkasse in 2016 unterstützt hat. Der Bericht war von Beginn an ein spannendes Projekt, das das ganze Team von Werbewind fesselte. Werbewind begleitete und unterstützte die Sparkasse vom Konzeptentwurf bis hin zum Druck. Dazu gehörte neben der Entwicklung des Aufbau des Heftes, die Gestaltung des Layouts, die Auswahl des Bildmaterial  und auch das Verfassen und Redigieren der Texte. Druckfrisch lagen dann bei über 100.000 Haushalten im Allgäu Jahresberichte der Sparkasse Allgäu im Briefkasten.